Sabine Pohl

Sabine Pohl


Sie packte das Fernweh bereits 1989. Mit gepackten Koffern zog Sabine auf die herrliche Insel Rhodos, wo sie als Rezeptionistin in einem renommierten 5 Sterne Hotel arbeitete. In der Incoming Agentur "Zeus of Rhodos", war sie für das Sekretariat der Agenturinhaber verantwortlich. Anschließend ging es als Reiseleiterin für ITS, Kreutzer Touristik und für den Thomas Cook Service auf verschiedene griechische Inseln.

Mit viel Engagement, ihrer großen Erfahrung in der Gästebetreuung, optimalen Kontakten vor Ort und jeder Menge Begeisterung war Sabine jahrelang für alle Sonderaufgaben, wie die Organisation von Info-Reisen, Notfällen und die Unterstützung des gesamten Reiseleiterteams des Thomas Cook Services auf Rhodos zuständig.

Seit ihrer Rückkehr nach Bremen ist Sabine auf Messen und Events zu Hause, wo sie unser Team seit 2008 mit ihrem großen Wissen unterstützt.